Amc Pacer oder Gremlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musdt du eimfach in der nächsten Saison US Car Treffen abklappern. Oder wenn du bei Facebook bist, Clubs anschreiben. In diversen Us Car Magazinen stehen Termine und Händler drin.

Hallo

einfach in der lokalen AMC Scene umhören, in der Schweiz gibt es einen AMC Club und 2 AMC Spezialisten. In Deutschland war der "Bob" Forstner bis in die 90er AMC Spezialist. Aber meist ging es um AMX, Eagle, Javelin, Wagoneer und Jeeps. Der Bob machte auch Camelot, Excalibur, Puma, Stutz und Strechlimos

Pacer wurden in Europa verkauft und sind daher öfters zu sehen aber Gremlin gab es nur bei US Forces Sales oder per Import. Zudem war der Gremlin eine "Scheixx Karre" die wurden schon mit geringen Defekten bei US Forces Angehörigen verschrottet.

www.american-motors.de/de/pacer/kaufberatung/kontakte/

Ja, ich kenne eine Besitzerin von einem Pacer, nämlich mich. Es gibt auch bei FB eine Pacer Gemeinschaft. Bei US-Car Treffen trifft man selten einen Pacer. Die sind in Deutschland doch sehr selten. Wenn Du Fragen hast bitte stellen. :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Sammlerstück)

Moritzlehmanm 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 22:21

Dürfte man fragen in welcher Region du ungefähr lebst oder wollen wir uns zu Freunden auf Gutefrage machen uns es Privat schreiben weil ich möchte irgendwann mal so eine geile Karre sehen.;)

Moritzlehmanm 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 22:18

Geil:)Wie kann man sowas nicht lieben