Kurt Cobain, Bon Scott, Pac und Jim?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pac ist auf 2 Pac und Jim meine ich auf Jimi Hendrix

Kirscheen
Beitragsersteller

Danke :) Wieso komm ich nich auf 2 Pac ? ;(

Das sind alles Musiker die bereits Tot sind! Mit Jim ist bestimmt Jimmy Dean gemeint. Aber wer Pac ist weiß ich auch nicht.

Kirscheen
Beitragsersteller

Ist mir auch schon aufgefallen ;) Okay JImmy Dean oder Jimi Hendrix ? :o Pac ist 2 Pac hat michikan beantwortet

Danke :D

Kurt Cobain Sänger von Nirvana (Selbstmord), Bon Scott Sänger von AC/DC (an eigenem Erbrochenen erstickt), 2Pac (erschossen), Jim ist natürlich Jim Morrison von den Doors (drogentot). Die Zahl 27 kommt im Text vor, weil viele berühmte Musiker mit 27 gestorben, auf jeden Fall Kurt und Jim (und Hendrix, Amy Winehouse, ...). Ob Bon und 2Pac auch, weiß ich nicht.

Johanna842  21.09.2019, 20:39

Bon war 33,bzw 11.