Ambulance Pc Spiel älter?

2 Antworten

Das könnte die Spielserie Emergency gewesen sein, die es bis heute gibt.

Interessanterweise ist hier Emergency 4 von 2006 bis heute das beliebteste Spiel, was vor allem daran liegt, das es unfassbar Modding-Freundlich ist und es bis heute immer neue Modifikationen gibt, die das Spiel realistischer gestalten und entweder fiktive Städte oder real existierende Nachbilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Dornroessche337
Beitragsersteller

ich habe es gefunden Matchbox Emergency Patrol :) natürlich ou mann

Dornroessche337
Beitragsersteller

Ich suche halt dieses Spiel wo man selbst zu den EInsätzen fahren muss und keine Einheit an den Ort platzieren muss

Emergency heißt die Serie die es bis heute gibt. Ich habe es auf dem DS.

Die Switch-Variante mag ich nicht so, sie ist zwar F2P, aber ich hatte nur 2-3 Fahrzeuge und ein Brand der außer Kontrolle geriert, ich weiß nicht wie ich ihn hätte mit so wenig Fahrzeugen schaffen können. VL lade ich es mir auch nochmals runter.

Woher ich das weiß:Hobby

Dornroessche337
Beitragsersteller

Ich Suche halt dieses Spiel wo man selbst zu den EInsätzen fahren muss und keine Einheit an den Ort platzieren muss.