Amazongutschein nummer nicht lesbar?

1 Antwort

Amazon Support eventuell ?

---

Nachtrag:

Einlösungscode ist nicht lesbar

Falls der Gutscheincode auf Ihrer Amazon.de-Geschenkkarte nicht lesbar ist, kontaktieren Sie uns bitte. Nennen Sie uns dabei neben der 16- oder 30-stelligen Seriennummer der Gutscheinkarte Folgendes:

  • Ursprüngliche Bestellnummer (falls vorhanden)
  • Name des Käufers und Name des Empfängers
  • Postanschrift oder E-Mail-Adresse des Empfängers des Geschenkgutscheins

Wenn Sie die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Amazon.de-Konto verknüpft ist, geändert haben, teilen Sie uns die alte und neue E-Mail-Adresse mit, damit wir den Geschenkgutschein finden können.

Wenn der Geschenkgutschein von einem anderen Händler als Amazon.de stammt, wenden Sie sich bitte an diesen Händler.