einstellen das keine anrufe ankommen?

7 Antworten

Schau Dich mal im App-Store um, da gibt es Apps, die kostenlos sind und genau das können.

Immer wegdrücken, irgendwann haben die keinen Bock mehr.

Oder du nimmst den Anruf an und legst das Handy zur Seite. Derweil lackierst du deine Fingernägel oder guckst fern. Wenn niemand antwortet auf deiner Seite, haben die bald keien Lust mehr.

Das hab ich mal gemacht, ich hatte immer jemand, der mich auf gleiche Weise belästigt hat zu einer Zeit, als Anrufe noch etwas gekostet haben. Hab den Anruf angenommen, Hallo gesagt und das Handy in die Küche vor den Radio gelegt und bin rausgegangen

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufe ablehnen - Automatische Ablehnen - Unbekannte ankreuzen

Beim S4 kannst Du sehr wahrscheinlich einstellen, dass Anrufe ohne Telefonnummer abgewiesen werden. Da musst Du mal selbst in die Menüs gehen. Das geht übrigens bei fast allen Mobiltelefonen.

Flugmodus und WLAN für Internetzugang ;)

LG