Amazon zwei Faktor Verifizierung aufheben?

Verstehe nicht warum alle hier immer gleich so gemein sein müssen 😭 war doch einfach nur ne Frage ob jemand schonmal was ähnliches erlebt hat u vll n Tipp hat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir ein neues Amazon Konto erstellen und darüber den Amazon Live Chat Support kontaktieren und mit denen das durchgehen, dass sie dir mit dem anderen Account helfen.

⭐♥ LG, Faeriigold ♥⭐

MeerLichts
Beitragsersteller

Hi, Danke Faerii 🙏❤️ Denke auch dass ich das machen muss, zwar nervig aber ist dann wohl so 😔

Aus irgendeinen Grund wurde jetzt die Zwei Faktor Verifizierung aktiviert

Der Grund ist immer, dass ein Kontoinhaber dieses Funktion einschaltet.

Verifizierung aktiviert, die einen Code an eine Handynummer schickt, die ich nicht mehr besitze.

Tja - dann hast Du Dich selbst ausgesperrt. 🤷‍♂️

Ich habe schon dreimal versucht, Kundenservice anzurufen, und keiner konnte mir weiterhelfen

...und Du glaubst ernsthaft - sofern Deine Stroy überhaupt stimmt - dass wir hier etwas könnten, was der Amazon-Service nicht kann oder will? 🤷‍♂️

Na dann Toi Toi Toi!

Wenn das so einfach wäre, was hätte die 2FA dann noch für einen Sinn.

Dir bleibt nichts anderes als weiterhin den Support anzurufen und denen GENAU das Problem zu erklären.

mchawk777  30.08.2024, 13:19

Es gibt immer einen Grund, wenn ein Support die gestellte Anfrage ablehnt.

Ob sich der Fragesteller selbst ausgesperrt hat oder das hier ein billiger Versuch ist rauszubekommen, wie man Identitätsdiebstahl begeht, können wir wohl kaum beurteilen. 🤷‍♂️