Bekomme ich mein Discord Account auch ohne Telefon nummer zurück?

1 Antwort

Discord hat dir damals wo du die Authentifizierung aktiviert hast mehrere Wiederherstellungsscodes gegeben . Wenn du die noch hast könntest du einen davon in der App "Google Authenticator eingeben ! Dann würdest du wieder deinen Bestätigungscode für die Authentifizierung in der App erhalten. Ansonsten musst du den Support von Discord kontaktieren.

GaliTube
Beitragsersteller

Vielen dank! ja ich habe leider keinen Code mehr aber ich habe mich mit dem Discord Support in Verbindung gesetzt.

Aber danke für deine Hilfe