Amazon Zustellung heute, noch nicht versendet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kommen die Fahrer/innen meist erst abends. So ziwschen 18 und 20 Uhr.

Ja, also bei mir kommen Amazonsendungen oft erst am späten Nachmittag bis abends an. Kommt darauf an wo die letzte Zustellbasis ist.

Dann ist bei Dir möglicherweise ein Amazon Auslieferungslager in der Nähe, und Du wirst mit der zweiten oder dritten Schicht beliefert.

Ist bei mir ähnlich, seitdem wir auch so ein Lager in der Nähe haben.