Amazon-Bestellung, wann kommt es an diese Woche noch?

4 Antworten

Also ich kann von meiner Erfahrung sprechen: ich hatte mir etwas bestellt und als Liefertermin den 3. Januar angezeigt bekommen, doch bereits am 23.12 kam mein Paket an,also vor heilig Abend noch und 1 Tag davor die E-mail dass mein Packet das Versand zentrum verlassen hat. Ich würde an deiner Stelle schon damit rechnen das dein Paket vorher kommt. Amazon war bei mir schon immer schneller als eigentlich angegeben :)

Schau doch in Deinem Account einfach mal in's Tracking zu Deinem Artikel, da siehst Du dann, wo der grade ist und wie schnell er sich bewegt.
Evtl wird der aus einem Amazon-Lager im Ausland versendet, das siehst Du dann im Tracking, von wo das losgeschickt wurde.
Siehe hier zB ein Paar Sneakers, da war im Vorfeld bei der Bestellung nicht erkennbar, daß die aus Spanien kommen, aber die angegebenen Lieferzeit war auch länger als üblich bei Amazon:

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Versand, Bestellung)

Kommt dann früher würde ich sagen. Bei mir ist auch erst spät aber kommt dann doch Recht schnell.

Wird vermutlich unversichert versendet ohne Sendungsnummer. Dann wenn es die Post in der Regel zustellt.