Amazon zur Kasse gehen klappt nicht?
Hallo, bin seit 13 Jahren Kunde bei Amazon. Gerade gestern habe ich wieder zwei Artikel bestellt. Wollte eben wieder etwas dort bestellen und auf einmal funktioniert es nicht mehr. Wenn ich zur Kasse gehen will, geht er nicht zur Kasse, sondern ich muss ewig warten und lande wieder im Einkaufswagen. Wenn ich auf "sofort bestellen" klicke, lande ich auch im Einkaufswagen und gelange von dort einfach nicht zu Kasse.
Ich bestelle über die Amazon App. Habe nichts verändert, auch kein Update gemacht seit gestern. Und gestern und vorgestern ging es ja noch. Habe es auch mit dem Browser probiert, dort dasselbe wie in der App. Hat Amazon irgendeine Störung oder was kann ich machen, damit ich bei Amazon wieder bestellen kann? (Ich kann problemlos alle Amazon Produkte aufrufen, kann nur nicht mehr bestellen).
3 Antworten
keinerlei Probleme, habe innerhalb der letzten 5 Tage 13x Bestellt, allein in der letzten Stunde 3x.
hmm.. ok , gerade versucht, komme zwar zur Kasse, aber dann wird abgefragt an welche meiner Adressen, und dann kommt immer die Meldung
Beim Einrichten Ihrer Lieferadresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
jetzt gehts bei mir auch net mehr weder App noch Browser
Ich hab das gleiche Problem. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich hab ein iPhone und hatte ein paar Updates gemacht…
Hast vllt. vergessen z.B. AGB gelesen, anzuclicken.
Nein. Aber ich lese gerade, dass Amazon wohl seit Kurzem eine Störung hat.
Hier sagen andere User auch, sie haben seit einer Stunde Probleme beim Bestellvorgang.
Ich hoffe, es liegt eine Störung vor, die von Amazon bald behoben wird. Es scheint ja auch bei anderen momentan nicht zu funktionieren.
https://allestörungen.de/stoerung/amazon/