Amazon Bestellung kann nicht bestellt werden?

3 Antworten

Tippe auf zwischenzeitliche Störung. Hatte ich neulich auch bei medimops. Versuch es später erneut.

hast du mal einen anderen browser probiert. ansonsten cookies etc löschen, browser schließen und neu starten. nutzt du die app, dann das gleiche, app deinstalieren und neu installieren und dann gucken obs funktioniert. ansonsten kundendienst anrufen

Irgendwelche Addons? Adblocker oder ähnliches, falls ja deaktivieren.