amazon: woran erkenne ich drittanbieter, bevor ich auf in den warenkorb" klicke?

2 Antworten

Bei mir steht dann immer unter dem Preis: "Auf Lager." "Verkauf und Versand durch XY GmbH. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Auf der Seite von dem jeweiligen Artikel steht normalerweise groß "Auf Lager". Direkt darunter steht "Verkauf und Versand durch Amazon" oder eben von irgendeinem anderen.