Amazon Werbung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Denn es ist bei Amazon vollkommen egal ob Du ein monatliches oder Jahres Prime Abo hast. Wie es sich genau mit diesen Werbeblöcken es sich verhält wenn Du Prime Nutzer bist weiß ich nicht so genau. Ob diese nur vor den Filmen/Serien sind oder wie bei Freevee auch mitten drin. Wenn diese nur am Anfang sind würde ich die 2,99-3,99 € nicht zahlen. Sollte die Werbung aber auch drinnen sein, dann würde ich das Abo gar kündigen. So gut ist der Content bei Prime Video auch wieder nicht und die Amazon Kredit Karte bekommt man nun auch ohne Prime Kunde zu sein für umsonst und ohne Jahresgebühr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Ich finde es echt dreist von Amazon. Man zahlt ja schon für die Sachen, und kann noch nicht mal alles gucken. Die besten Sachen kosten dann immer noch Geld.

TP1980  25.08.2024, 17:07
@Sunshineeeee940

Deswegen Abo kündigen ... Prime Kunde zu sein ist nur dann nützlich wenn Du sehr viel bei Amazon bestellst und den Prime Versand nutzen kannst. War selbst 5 Jahre Prime Kunde (wegen der Kreditkarte) und der Prime Versand obwohl ich ihn nutzen konnte kam nie zustande. Die Waren kamen nie vorzeitig an sondern immer in dem Rhythmus als ob es Standard Versand wäre 2-3 Tage.

Der einzige Vorteil der in dem Abo ist, ist wenn Amazon das 0.99 € Leihangebot anbietet. Da kannst Du Glück haben Top aktuelle Titel für nur 0,99 € zu leihen.

Aber das mit Werbung ist ja nun überall so, wenn die Werbung vor Titel X läuft okay aber mittendrin ist ein NOGO. Dasselbe wenn im Kinofilm urplötzlich Werbung geschaltet kommt.

wenn du keine werbung willst dann ja. es sind meist aber nur 2 kurze Werbungen enthalten, mich stört es jetzt nicht , nutzte prime video aber auch selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Ich bezahle auch die 2,99€ mehr für ohne Werbung, ist schon dreist was Amazon da machen tut, ist nur für die jenigen die viel bei Amazon Prime schauen, ich melde das auch wieder demnächst ab, ich schaue kaum auf Amazon Prime mir Sachen an, ich schaue die Sachen noch fertig dann kündige ich dieses ohne Werbung wieder erst einmal.

Werbung nerven mich allgemein, weil man bezahlt dafür und es kommt immer Werbung auch wenn es am Anfang ist, ist es manchmal länger als sonst, nicht nur dort kommt Werbung auch bei sky sender kommen Werbungen vor, also nerven tut mich das schon Extrem.

Ich schaue schon so das ich kaum bis gar keine Werbung dazwischen habe. Schau Mal bei normale Fernsehen rein, da kommt immer Werbung bei alle 10 bis 15 Minuten kommt Werbung, schlimm ist es wenn man let's dance zum Beispiel schauen tut, 2 tänze dann Werbung und das geht bis 5 Minuten, es ist schon extrem geworden mit den vielen Werbungen.

Jetzt bezahlt man dafür das man keine Werbung erhalten will und trotzdem gibt es Werbungen nicht überall lässt sich das Umgehen. Dann kommen Zusatz Mitgliedschaften drauf das man keine Werbungen mehr hat, egal ob es Filme, Serien, Musik ist usw.

Ja um bei Amazon Prime ohne Werbung zu schauen muss man die 2,99€ mehr bezahlen. Oder man schaut sich das halt mit Werbung an, was bei mir gar nicht geht, bin schon gereizt wenn bei normalen Fernsehen Programme die Werbungen dabei sind und bei Sky Empfang auch noch. Will man da weniger Werbung muss man auch hier drauf zahlen bei sky.

Reinste Geld mache kann ich dazu nur sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.