Amazon Vine Club?
Hallo, ich würde gerne Amazon Vine Club Tester werden :) Ich weiß, dass man dafür gute Rezensionen schreiben muss, also die dann auffallen! Meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da aufgenommen zu werden und wie lange dauert das ungefähr? :) LG Tom
3 Antworten
Wie Du Dir vermutlich vorstellen kannst, wird den Club so schnell keiner verlassen, dass amazon in eine Notlage geraten könnte. Und dann sind da noch so viele, die bereits vor Jahren mit Rezensionen schreiben angefangen haben. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwas über 0%, dass Du dort in absehbarer Zukunft eingeladen werden würdest. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Das stimmt so nicht! Ich bin bspw. mit einem Account eingeladen worden, der in über 10 Jahren 12 Bewertungen verfasst hat! Also so 0 bis 3 Stück im Jahr! Manche der Bewertungen hatten vereinzelte "Hilfreich" Bewertungen bekommen aber die meisten nicht.
Ich hab über mehrere Jahre hinweg immer mal eine Rezension geschrieben, insgesamt wirklich nicht viele. Vereinzelt haben die aber 10, 20 Likes bekommen. Dann habe ich eine ehrlich begeisterte, ausführliche Rezension bei einem etwas höherpreisigen (rund 200 Euro) "Amazons Choice"-Artikel verfasst, der bisher kaum Bewertungen hatte. Gleich nach dem Absenden hatte ich die Einladung ins Vine-Programm.
Ich war ziemlich lang unter den Top 1000 . Leider hat sich da nichts getab deswegen habe ichs aufgegeben..