Wie lange dauert es bis eine Produktrezension online geht auf Amazon?

2 Antworten

Von 2 Stunden bis 5 Tage. Wenn sie abgelehnt wird kann die Benachrichtigung bis 2 Wochen dauern. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Eine (eher kritische) Rezension von mir ist mal nach drei Tagen veröffentlicht worden.
Und ähnlich bei zwei anderen.

XxXAddictedXxX
Beitragsersteller

Ist das normal, oder handelt es sich bei mir um einen Fehler?

Tamtamy  16.08.2021, 08:50
@XxXAddictedXxX

Ich würde annehmen, dass das in wenigen Tagen veröffentlicht wird..
Ansonsten mal bei Amazon nachhaken.