Kommen Amazon Bestellungen mit Standard Versand morgens oder nachmittags eher nachmittags?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann das Paket ankommt, ist davon abhängig, wann der jeweilige Paketdienst bei dir vorbei fährt. Wenn er normalerweise Nachmittags bei dir ist, dann wird das auch heute so sein. Wenn es vorgestern versendet wurde, dann gibt es eine hohe wahrscheinlichkeit, dass es heute bei dir ankommt (außer es kommt nicht aus Deutschland)

ALEX10000
Beitragsersteller

Danke :-)

Das kommt darauf an, wann DHL sonst bei dir liefert!

hast du ne nr wo man die sendung verfolgen kann ? es kommt immer darauf an, mit was Amazon versendet.. DHL, UPS, hermes... oder versendet sogar der Verkäufer selbst ?

das liegt an dem Paketboten, wie er mit seinen Anlieferungen durchkommt; oft steht die Anlieferungszeit in der Sendungsverfolgung

Ein Paket kommt nicht mit der Post sondern mit DHL . Das wird im Rahmen meist zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr zugestellt . Es wird dann auch nicht in den briefkasten gelegt, sondern es klingelt der Paketbote bei dir und übergibt es gegen Unterschrift.

Frag bei deinen Nachbarn wann normal der DHL Bote immer kommt , bis auf +/- 2 Stunden bleiben diese Zeiten meist gleich .