Kann ich es wieder zurück senden?

6 Antworten

Es ist ein Online Geschäft.

Also ja, kannst du. Auch wenn die Ware geöffnet ist, sonst kannst du ja nichts ausprobieren oder feststellen ob es defekt ist.

Und NEIN das hat nichts mit Kulanz zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich schätze mal, dass Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast. Und dieser kannst Du alles weitere entnehmen.

Ja, genau dafür ist die gesetzliche Regelung gedacht.

Apple könnte theoretisch etwas abziehen für den Wertverlust, das macht aber kaum ein Händler.

Hallo,

ja, das gilt glaube ich dort auch für geöffnete Ware. Ruf mal bei Apple an (0800 2000 136) und frag die mal, ob du das machen kannst.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Atten007😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach mal Nach.In der Regel müsste es gehen, wenn du es nicht zu sehr benutz hast:)