Amazon und Ebay Shop gleichzeitig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf 1000 platformen deine Produkte einstellen das ist deine entscheidung...

aber wichtig. Wenn ich z.b. Nur 1 Stück von einem Artikel habe und dies auf 100 plattformen anbieten ist es halt blöd wie es der zufall will wird es doppelt verkauft.. sprich du must jemand wieder absagen privat geht das noch aber gewerblich ist es unschön.. und ein no go.

Auch ist der Aufwand bei 10 artikel noch überschaubar bei 100 oder mehr artikel wird es schon wieder zeitaufwenig.

Auch sollte man möglichst preisgleich anbieten da sich sonst der Kunde über den tisch gezogen vorkommt und ohne Stammkunden geht es heute nicht mehr.

du darfst deinen Marktstand an vielen Orten gleichzeitig aufbauen, musst nur halt das Personal haben um alle Stände gleichzeitig betreiben zu können. Und du solltest einen Artikel immer nur an einem Ort anbieten um Konflikte zu vermeiden, wenn dieser gleichzeitig an zwei Orten verkauft wird.

solange du deine Artikel verkaufen kannst, kannst du natürlich auf beide verkaufen.

kannast auf beiden gleichzeitig verkaufen