Amazon Suchverlauf?

3 Antworten

ja kann sie

Nainamjv
Beitragsersteller

oh Gott kann man das iwie verhindern

GeorgVonCrack  06.08.2022, 22:53
@Nainamjv

ja sie muss halt in den sucvhverlauf reingehen also auf suche verhindern weiss ich nicht sag ihr irgendwie ok danke dass du meinen accountz wiedergeholt hast kannst du jetzt rausgehen oder las dir was einfallen es kann halt aber auch sein das sie auch garnicht auf suchen klickt weil warum sollte sie

Dann sei dabei und verhindere es so. Immerhin ist es ja dein Account. Oder hat das ein bestimmten Grund wieso sie das machen soll?

Vielleicht schaut sie ja nicht dort nach sondern kümmert sich darum das du wieder reinkommst und ansonsten macht sie nichts.

Haha scheiß situation. Würde einfach nebendran stehen und versuchen abzulenken. Viel spaß mit den gekauften artikeln