Amazon E-Mail Adresse vergessen?

4 Antworten

Ich würde den Kundenservice von Amazon kontaktieren, die können dir sicher besser helfen als Leute auf gutefrage.net :)

Du hast doch sicher schon mal eine E-Mail von Amazon erhalten. Suche einfach mal in deinen Mailkonten nach Amazon. So solltest du die passende finden.

Du klickst bei der Loginmaske auf "Benötigen Sie Hilfe", dann "Sonstige Probleme mit der Anmeldung".

Dort wählst du dann "Ich kann mich nicht an meinem Konto anmelden" aus, und schickst über das Formular eine Mail an Amazon, in der du deine Probleme schilderst.

Das klingt nicht nur "komisch", das klingt eher nach so einem typischen unrechtmäßigen Account mit einer Fake-Email-Adresse ;-)
Stimmt's?

Timo123321123
Beitragsersteller

Ne, ich habe einfach nur eine komplizierte Email Adresse, die ich nur für Amazon benutze.