Amazon Stornierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz Dich morgen mit dem Amazon-Kundenservice in Verbindung und lass Dir helfen.

Und sei darauf vorbereitet, dass Amazon wahrscheinlich einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Wenn du keine 18 bist, dann kannst du keine Bestellungen tätigen. Da es bei Amazon, viele Sachen gibt die nicht für Minderjährige geeignet sind. Da deine Bestellung Storniert wurde, wird dir auch nix abgebucht.

Wenn es dort storniert wurde, dann wurde auch nix abgebucht.

Wenn Amazon die Bestellung storniert hat, dann wird nichts abgebucht.

Beachte: Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.