Amazon: Seit 3 Tagen steht da Versand in Kürze!

5 Antworten

Dann wirst Du sie zu dem angegebenen Termin geliefert bekommen. Ansonsten bei so viel Ungeduld, dann bei Media Markt und Co. kaufen. Vielleicht streiken sie auch wieder.

Bei Amazon immer nur am vorraussichtlichen Datem Orientieren. Das"Versand in Kürze" ist nur ein Lückenfüller.

Voraussichtlich! Der 22. ist erst übermorgen, wenn die Ware bis dahin nicht da ist, den Verkäufer kontaktieren!

Das liegt am spezial Versand. Den müssen die vorbereiten. Den Liefertermin werden diese aber einhalten.

Wenn Du es sofort haben willst, musst Du in den Laden gehen.