Amazon schließt Konto und behält Gutschein ein?

1 Antwort

Wieso hat man denn zwei Amazon-Accounts? Das hat denen vielleicht schon nicht gefallen...

Und wieso zweifeln die an, dass ein Gutschein gekauft wurde? Ich habe schon Dutzende von Amazon-Gutscheinen eingelöst, immer reibungslos.

Wenn dein Konto gesperrt ist, wirst du doch eine E-Mail von Amazon mit dem Grund bekommen haben...?

Hast du schon versucht, das ganze telefonisch oder im Chat zu klären?

Ich hatte z. B. gestern auch was zu meckern wegen einer Retoure. Innerhalb von Minuten war das ganze im Chat geklärt, zu meiner größten Zufriedenheit...

Waslos909090
Beitragsersteller

Jetzt wollen die nochmal einen Beweis dass ich den Gutschein gekauft habe.. ich habe den Gutschein und die Kassenzettel die ich zusammen auf einem Foto fotografiert hatte noch einmal geschickt..Mal sehen was passiert.. seit 3 Wochen Versuche ich mit dem Gutschein etwas zu kaufen alle Bestellungen wurden ständig automatisch storniert.

DaKaBo  06.01.2021, 19:55
@Waslos909090

Aber das machen die doch nicht grundlos...

Wie gesagt: Ich rate dir zum direkten Kontakt per Chat oder Telefon. Hier kann dir sowieso niemand wirksam helfen, dein Konto / deine Konten zu entsperren.

Waslos909090
Beitragsersteller
@DaKaBo

Chat und Telefon haben die alle null Ahnung jedesmal sagen die, wir leiten das weiter!..

DaKaBo  06.01.2021, 20:04
@Waslos909090

Ich habe tatsächlich nur exzellente Erfahrungen mit den Mitarbeitern beim Service-Chat gemacht.

Sie scheinen dich tatsächlich als Kunden nicht mehr haben zu wollen.

FALLS es dafür einen Grund gibt, wirst du ihn vermutlich kennen...

Ich wäre hier mit meinem Latein ansonsten am Ende.

Waslos909090
Beitragsersteller
@DaKaBo

250 Euro Gutschein einfach einbehalten ohne Gegenwehr..hätten die wohl gerne..