Amazon sagt die Bestellung ist da, sie ist aber nicht angekommen?

 - (Amazon, Lieferung, DEPOST)

3 Antworten

dass meine Zustelladresse eine ganz andere ist.

und das wundert dich? Bei Amazon kannst du angeben wo das Paket hingeschickt werden soll. Das ist deine eigene Schuld - du bist verantwortlich. Das Paket ist dann an der genannten Adresse gelandet, ist keiner zu Hause - Benachrichtigung wo du es abholen kannst

Haakona  01.01.2018, 08:48

Was hast duvdenn bestellt? Wurde wohl als H-sendung oder warensendung verschickt, in der sendungsverfolgung steht dann einfach ab den vorrausichtlichen zustelldatum datum das es zugestellt wurde. Ein automatischer prozess da diese sendungen nicht gescannt werden vom zusteller wie pakete

NuskoUsko
Beitragsersteller

Nein ich meine anscheinend ist meine Bestellung in Bremen gelandet. Bremen ist 30 km weit weg von Verden und ich habe auch eine genaue Adresse angegeben, sendet die DEPOST Bestellungen nicht an die Haustür?

peterobm  01.01.2018, 02:11
@NuskoUsko

Depost kenne ich nicht, über DHL keine Ahnung, must wohl morgen nachfragen

Rufe einfach bei Amazon an.Der Kundenservice ist echt super. Die schicken dir sofort eine neue Lieferung. So habe ich schon mal 2 Assasin Creed für PS4 bekommen.

Die angeblich nicht gelieferte Ware kam dann doch noch.Amazon macht so viel Geld, denen ist das egal.

NuskoUsko
Beitragsersteller

Stimmt genau, dass sollte ich mal versuchen danke. Aber so scammen ist jetzt nicht mein Ding hehe, da hat er eiskalt den Kundensupport ausgetrickst x)

ExtraFlicka  01.01.2018, 03:03
@NuskoUsko

Nicht wirklich ausgetrickst.Erinnert mich eher an den Dialog zwischen Tyrion und Bronn by GoT als er eine Gehaltserhöhung haben möchte.

Tyrion: Doppelt so viel? Ich weiß nicht mal wieviel du jetzt verdienst.

Bronn: Du kannst es dir also leisten.

So wie ich das sehe, müsste das ein Brief sein und kein Paket. Sonst würde da DHL stehen. Das ist ohne Sendungsverfolgung, also kann es sein, dass der Sratus bei Amazon nicht stimmt und es noch kommt. Wenn es nächste Woche nicht kommt, schreib eine Mail an Amazon.