Amazon Bestellung angekommen aber Amazon meint es ist unterwegs?

3 Antworten

Hatte ich auch schon öfters ^^ Mach dir da keine Gedanken, warte einfach ein wenig und du hällst deine Sendung in den Händen.

Na dann hat Amazon Pech gehabt. Du hast deine Bestellung bezahlt, dann brauchst du dir auch keine sorgen machem, die sind nur zu faul um deine Daten zu aktualisieren.

Wo ist das Problem?
Die Anzeige in deinem Konto hat sich noch nicht aktualisiert. Das kommt öfters mal vor.