Amazon Rücksendung Kleidung?

1 Antwort

Hallo, wenn du innerhalb deiner Rückgabefrist bist, kannst du bei Amazon und "Meine Bestellungen" einfach auf das bestellte Produkt gehen und eine Rücksendung beantragen. Als Rücksendegrund würde ich hier einfach "zu groß" angeben. Das ist beim Kleiderkauf vollkommen legitim.

Sollte dies abgelehnt werden kannst du es immer noch über den Amazon Kundendienst probieren, welcher in meinen bisherigen Fällen immer sehr kulant war.

Liebe Grüße