Amazon Produkt extrem Günstig?

2 Antworten

Da du Schlawiner uns auch nicht verrätst, welcher Fernseher das sein soll, der eben mal um 88% reduziert worden sein soll, gibt es dazu nicht viel zu sagen,

außer, wenns zu schön ist um wahr zu sein - ist es auch nicht wahr i.d.R.

Svwben
Beitragsersteller
Samsung The Frame QLED 4K TV 75 Zoll (GQ75LS03AAUXZG), Quantum HDR, Design im Rahmen-Look, Austauschbare Rahmen [2021]

Um diesen TV handelt es ist

Es kann schon sein, aber bestimmt nicht grundlos.

Vielleicht ist er benutzt oder hat einen Defekt. Oder aber, er isch dauerhaft runtergesetzt und daher keime 3000 Euro wert.

Svwben
Beitragsersteller

aber es haben bestimmt 50 Leute allein in meinem Umfeld bestellt das macht doch kein Sinn wenn der woanders bei Mediamarkt 2,5k kostet

einandereruser  22.06.2024, 09:56
@Svwben

"Bestellt" heißt noch lange nicht "bekommen".

Wenn ein Preis zu gut ist, ist meist was nicht korrekt.