Amazon Prime zu 2 unterschiedlichen Adressen liefern?

3 Antworten

Ja, du kannst während des Bezahlvorganges eine andere Adresse angeben. In der Regel musst du danach aber noch einmal deine Bankdaten neu eingeben

Klar kannst du das.

Aus Sicherheitsgründen musst du nach dem Hinzufügen einer neuen Lieferadresse aber alle Bezahldaten neu eingeben.

Ist ja auch gut so, sonst könnte sich jemand in deinen Account hacken und sich auf deine Rechnung Sachen an seine Adresse liefern lassen.

Du kannst versenden wohin du willst. Kann aber sein, dass nach dem Anlegen der neuen Adresse eine Bezahlung per Kreditkarte gefordert wird.

DJMarwin99
Beitragsersteller

Wieso denn eine Bezahlung?