Amazon Prime Day - Kindle bestellt?

1 Antwort

Nein, dass werden die sicherlich nicht machen. Was wenn der Kindle jetzt teurer wird, würdest das denn auch bezahlen?

UmziehenInfos
Beitragsersteller

Es macht aus Amazons Sicht wenig Sinn nicht den Rabatt zu gewähren, weil ich 30 Tage lang das Recht habe den Artikel zurückzugeben.

D.h. im worst muss ich den Artikel zurückschicken und zum rabattierten Preis neu bestellen am 16.07.. Das würde aus logistischer und ökologischer Sinn aber halt überhaupt keinen Sinn machen, weshalb es ziemlich sinnlos wäre, wenn Amazon den Rabatt nicht rückwirkend anerkennt.

Einen teureren Preis würde ich natürlich nicht bezahlen. Wieso sollte ich das tun?