Amazon Pakete beschädigter Inhalt?

1 Antwort

So pauschal kann ich das nicht sagen, vor allem, weil ja auf amazon auch marketplacehändler verkaufen (wir sind so ein Unternehmen 😁) und wir verpacken immer alles tiptop und die Ware wird - wenn z.B. gebraucht oder Beschädigungen von uns auch so deklariert und eingestellt, ansonsten ist sie neu und sieht auch so aus.

Wenn es Neuware und direkt von amazon versandt wird, dann könnte es hier bei uns daran liegen, dass die Fahrer die Sachen hin und herschmeißen (wenn ich denen so zugucke wird mir übel, die werfen die Kartons selbst bei strömenden Regen einfach vor die Haustüren, um nicht so weit laufen zu müssen). Der Karton sieht dann außen meist noch gut aus, aber wenn es drinnen nicht auch noch gut ausgestopft ist, dann bricht da mal eine Hülle oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomiii1
Beitragsersteller

Ich kaufe zu 99% Sachen wo Amazon der Verkäufer ist und auch der Versender. Die Sachen sind alle neu,

Ja, habe ich oft auch schon gesehen wie die mit den Paketen umgehen echt schlimm