Amazon Paket von Station abholen?

Osterkarnigel  29.04.2021, 11:53

Was hast du den bestellt?^^

FamoserFudge
Beitragsersteller

Warum denn die Frage? Einen Monitor...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Lieferanschrift auf deinen Namen hin anpasst, reicht dein Personalausweis um das Paket abzuholen. Sollte das Paket auf den Namen deiner Schwester versendet werden, müsste diese dir zusätzlich eine schriftliche Vollmacht ausstellen um das Paket stellvertertend für sie abzuholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

FamoserFudge
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das werde ich tun :)

FamoserFudge
Beitragsersteller

Und dann brauche ich nicht einmal den Code den man per E-Mail bekommt? Oder gibt's den nur wenn man an einen Locker bestellt?

FamoserFudge
Beitragsersteller

Weißt Du ob ich dann noch irgendwas außer meinen Personalien brauche, zB. Den E-Mail Abholcode? Oder gibt es den gar nicht bei Sendungen an eine Abholstation und nicht einen Amazon Locker?