Amazon Paket nicht Tür aufgemach?

5 Antworten

Bist Du sicher, dass bei Dir alles richtig läuft?

Der Zusteller benötigt Deine Unterschrift, mit der Du die Annahme des Paketes bestätigst. Du leistet die nicht, und wunderst Dich, wenn er das Paket wieder mitnimmt?

Ich als Lieferant würde Dich lebenslang sperren. Mit solchen Kunden möchte ich nichts zu tun haben.

JMsummer
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort!

einandereruser  26.11.2023, 16:54
@JMsummer

Gerne. Die Wahrheit muss manchmal hart sein, weil sie sonst niemand versteht.

Der Mann hat absolut richtig gehandelt, - denn ohne Unterschrift darf er das Paket nicht herausgeben!

Woher ich das weiß:Recherche

das Paket wird jetzt wieder auf dem Weg zu Amazon sein.

er wollte von dir ne Unterschrift, die du verweigert hast.

Warum soll er das Paket draußen ablegen? Und das noch ohne Empfangsbestätigung?

JMsummer
Beitragsersteller

Weil ich es raufgeholt hätte sobald er weggefahren wäre

Narrativium  30.09.2023, 16:53
@JMsummer

Aber er hätte dann keinen Beweis, dass er es abgeliefert hätte, wenn du dich beschwert hättest dass kein Paket gekommen ist.

Somit müsste es er bezahlen.

JMsummer
Beitragsersteller
@Narrativium

Achso wusste ich nicht... Ich mach ungern Leuten die Türe auf wenn ich sie nicht kenne. Danke.

1975Lars  30.09.2023, 17:00
@JMsummer

Dann solltest Du Dir nichts bestellen, die DHL Packstation benutzen oder einen Ablageort bestimmen.

Warum sollte er das tun. Das musst du vorger sagen in der App.