Amazon Paket laut Sendungsverfolgung angekommen - mit 3 Wochen Verzug immer noch nicht bei mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich einfach die Hotline angerufen. Hab ich auch schon gemacht. Wenn man es selbst versucht da was schriftlich zu finden wird man nur bekloppt.

wenn dein Amazon Paket „geklaut“ wird dann muss man zuerst einige Tage abwarten und bei Nachbarn nachfragen etc.

Nein, das muss man nicht. Wenn die Sendungsverfolgung "geliefert" ausgibt, steht dabei, an wen das Paket übergeben wurde, wobei ich da immer die Sendungsverfolgung des Transporrt-Dienstleisters nutzen würde und nicht die (meist unvollständige) des Shops.

Wenn das nicht passt, kannst Du beim Verkäufer reklamieren. Als Privatperson würde ich nie beim Transporrt-Dienstleister reklamieren. Das macht die Sache nur unnötig aufwendig.

Bei Amazon kannst Du einfach in die Kaufübersicht gehen und bei der betroffenen Bestellung reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kontaktiere Amazon.de

Schildere deinen Fall. Die recherchieren dann und DHL muss beweise Liefern.

Und zum SCHLUSS: bekommst du dein Geld