Mehrmals kamen Lebensmittel von amazon beschädigt an immer reklamiert wird man irgendwann gespert?

2 Antworten

Das mit den Beschädigungen kenne ich auch von Amazon. Dort scheint man auch sehr hungrig zu sein, aus Mehrfachboxen / Thekendisplay fehlt irgendwie immer ein Teil. Habe es aufgegeben dort Lebensmittel zu bestellen.

Für Reklamationen wird man meines Wissens nicht gesperrt, nur für vielfache Rücksendungen. Meine Gutschriften für fehlende Waren kamen immer prompt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kenne ich auch, nur nicht von Amazon. Wenn du etwas reklamierst, musst du es ja sicher belegen, dann wird dir da niemand was wollen. Niemand wird es selbst kaputt machen.

Nobodyrotz  29.04.2023, 18:24

Sag das nicht. Genauso, wie es Leute gibt, die Sitzbänke, Scheiben oder Verkehrsschilder kaputt hauen, gibt es auch Leute, die so was machen. Ich kenne einen in meiner Nachbarschaft, dem macht so was ernsthaft Spaß, um seinen Lebensfrust abzubauen.