Amazon offene bestellung?

2 Antworten

Das ist eine Bestellung vom Typ KP42, die werden online von Herrn W. Intressierts bearbeitet , der ist zwischen 12:00 Uhr und Mittag über den Kundenservice erreichbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein E-Book Reader ist ein Gerät auf dem man Ebooks lesen kann. Heißt Bücher lesen ohne Buch.

Wenn eine E-Book Datei in offenen Bestellungen liegt (bei mir sind es drei...)hast du wahrscheinlich mal eine angeklickt. Nur Amazon "stellt" Ebooks nur für Kindl her

Hast du ein Kindl reader, kannst du es runterladen. Hast du keines wie ich (hab einen Trekstor) funktioniert das nicht und bleibt ewig in Offenen Bestellungen. Weil es ja nicht runtergeladen wird. Kannst du also löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung