Wie gebe ich Amazon eBooks zurück?

4 Antworten

Wende dich an den Amazon Kundenservice. Die sind immer sehr hilfsbereit. Erklär denen die Situation und bitte sie um Kulanz. Die müssten ja eigentlich sehen können, dass auf deinem Account kein Kindle Gerät und keine Kindle App registriert ist und du deshalb die Kindle eBooks wirklich nicht lesen kannst. Viel Erfolg!

Sie sind mit dem Kindle kompatibel. Du hast sie gekauft, zurückgeben geht nicht. Und sowas weiß man doch, dass man E-Books von Amazon nicht auf einem Tolino lesen kann. Das weiß sogar ich mit über 60 Jahren!

Rubezahl2000  08.04.2015, 18:01

Doch, man kann eBooks an Amazon zurückgeben!

KeRzEnLiChT4
Beitragsersteller

Ja entschuldige dass ich nicht so viel Zeit mit sowas verbringe -.-

Man kann E-Books nicht zurückgeben. Warum sind sie nicht kompatibel.

Rubezahl2000  08.04.2015, 18:01

Doch, man kann eBooks an Amazon zurückgeben!

KeRzEnLiChT4
Beitragsersteller

Weil Amazon sich da einen Spaß erlaubt hat und das Ding nicht auf meinen PC laden will

Schau mal hier:

ww.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200144510

Rückgabe Kindle eBooks: Amazon gewährt ein freiwilliges Rückgaberecht auf eBooks, die Sie im Kindle-Shop gekauft haben, insofern wir Ihren Antrag innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des eBooks erhalten. Sobald die Erstattung des Kaufpreises veranlasst ist, wird der Artikel von Ihrem Kundenkonto entfernt und kann nicht mehr auf Ihrem Kindle eReader oder Fire-Gerät gelesen werden. Um eine Erstattung und eine Rückgabe zu veranlassen, besuchen Sie die Mein Kindle-Seite (www.amazon.de/meinkindle), klicken rechts neben dem entsprechenden Artikel auf die Schaltfläche "Aktionen" und wählen danach "Rücksendung gegen Erstattung" aus.

Alternativ klicken Sie bitte auf das Feld "Kundenservice" in der "Kontaktieren Sie uns"-Box am rechten Rand dieser Seite, um uns per Telefon oder E-Mail zu erreichen. Geben Sie auf der Kontaktseite an, dass Sie eine Frage zu einer Bestellung haben und wählen Sie das Kindle eBook aus, das Sie stornieren möchten.