Amazon nimmt Rücksendung nicht an?

Rubezahl2000  28.03.2023, 17:12

Mit welcher Begründung hast du die Hosen zurück geschickt? Einfach nur Retoure? Oder Reklamation mit Hinweis auf den Fehler?

Therealone471
Beitragsersteller

Reklamation dann hat der händler mir eben geschrieben dass das nicht geht dann hab ich noch eine nachricht gesendet in der ich das problem nochmal genannt hab

3 Antworten

Dann musst du gleich schreiben was los ist. Das können wir nicht übernehmen.

Therealone471
Beitragsersteller

Hab ich schon trotzdem sagt der händler das gleiche

Walter159  05.07.2023, 17:30
@Therealone471

Der Aufdruck ist doch weg! Das hast Du in Deiner Frage geschrieben, das ist auch der Grund der Ablehnung.

Dann hättest du dem Händler vorher klar schreiben sollen dass die Hosen nicht in Ordnung sind. Wenn du die "einfach so" zurück schickst dann denkt der logischerweise du hast dir nach dem Tragen überlegt dass sie dir doch nicht gefallen.

Dann würde das Widerrufsrecht nicht greifen. Hier geht es aber um eine Mängelrüge.

Ist ein bissl was anderes

Therealone471
Beitragsersteller

Nein habe dem Händlern dem grund nochmal klar gemacht aber trotzdem sagt der händler das gleiche

Wie naiv muss man eigentlich sein um etwas zuerst anzuziehen , zu waschen und dabei zu zerstören und dann noch glauben man könne es umtauschen ????