Amazon Locker außerhalb der Öffnungszeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tzja, wenn man nach Öffnungszeiten des Lockers sucht, dann sollte man halt auch danach suchen:

https://www.amazon.de/ulp/view

Kommt drauf an, wo diese Packstation eben steht

Ich kenn bei uns auch nur eine und die an einer Tanke und da kannst 24/7 ran, wohl auch weil keine Wohngegend ist

Wird wohl damit verbunden sein, ob Wohngegend oder eben nicht, weil das verursacht ja auch Lärm

Wenn die Station rund um die Uhr offen hat, warum nicht.

Guten Morgen, bei uns ist die Amazon-Packstation im Alleecenter und da kommst du nur zu den Öffnungszeiten ran, lieben Gruß