Amazon Lieferstatus : Versandt. Wie lange dauert es noch?

5 Antworten

Das wäre eine lange Reise für das Paket. Versandt bedeutet ja eigentlich, das es an DHL oder welchen Lieferdienst auch immer übergeben wurde und auf dem Weg ist. Ruf doch mal bei dem Paketdienst an mit der Sendungsnr.

musso  21.12.2013, 20:32

die werden sich bedanken wenn da jeder anruft... es geht auch über das Internet. Guck mal in die Versandbestätigung von Amazon

MB2819  21.12.2013, 21:02
@musso

Ja normalerweise kann man die Sendung online verfolgen. Ist aber nicht immer so.

du weisst, das dort gestreikt wurde?

von daher kann es sein, das die angaben nicht richtig sind

Sebbel2  21.12.2013, 20:33

Die Streiks werden bei den Angaben von Amazon schon berücksichtigt.

Außerdem würde der Streik das einpacken beeinflussen. Und nicht das einladen vom Band in den LKW.

musso  21.12.2013, 20:31

stimmt, das kommt noch dazu!

Momentan streiken die Mitarbeiter von Amazon. Es kann noch lange dauern...die, die Weihnachtsgeschenke dort bestellt haben, tun mir Leid, wahrscheinlich bekommen vieke Kinder ihre Geschenke nicht pünktlich an Weihnachten..Schweinerei! :(

Hallo Lukaku,

Es wird zur Zeit gestreikt dies bedeutet,das die Angaben nicht richtig sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Sebbel2  21.12.2013, 20:32

Das System von Amazon berücdksichtigt die Streiks...

verreisterNutzer  21.12.2013, 20:33
@Sebbel2

Dann ist es so: Sie ist ja nicht die einzigste,deshalb kann nicht alles gleich ausgeliefert werden,jetzt muss man nurnoch Glück haben,was sie derzeit nicht hat.

der muss doch erst mal ins Paketzentrum, dann in einen Laster verladen, ins nächste Paketzentrum, dort wieder neu sortiert und verladen, z.B. nach Stadtteil. Morgen ist Sonntag, Mittwoch und Donnerstag Feiertage, da passiert gar nichts.