Amazon: Nach 2 Tagen noch nicht versandt ...

3 Antworten

Waren alle drei Artikel mit "Versand durch Amazon" gekennzeichnet? Sicher nicht. Je nach Absender kann sich das hinziehen - nicht jeder Händler hat soviel Personal bzw. Logistiktechnik wie Amazon. Außerdem hat Amazon Sonderkonditionen bei der Post.

weil die nicht immer alle von amazon sind sondern von anderen anbieter obwohl du bei amazon bestellst das ist normal

Das war wohl nicht auf lager (steht auch da) oder es wurde von einem 2t Händeler verschickt.