Amazon Lichtbildausweis Verifikation?

funktioniert nicht 100%
funktioniert 0%

5 Stimmen

7 Antworten

Sorry, aber du darfst nicht Identität eines anderen Menschen zum kaufen benutzen. Dies würde eine Verletzung des AGB von Amazon bedeutet, was natürlich nicht gut sein würde. Es könnte sogar zur einer Anzeige kommen.

Nutze niemals Ein Bild des Personalausweises.

leaaa782
Beitragsersteller

Meine Güte...Kann man nicht einfach die Frage beantworten?

Atemu1  23.03.2020, 21:20
@leaaa782

Es gibt etwas, was du verstehen solltest: Nicht alles was du machen kannst, darfst du auch machen. Selbst wenn du glaubst davon zu kommen, kann es dir Probleme bereiten. Finger weg von solchen Gelegenheiten. Es ist eine Straftat welche du vorhaben möchtest du verwirklichen.

leaaa782
Beitragsersteller
@Atemu1

Nur weil ich etwas frage heißt es nicht, dass ich es machen möchte.

Atemu1  23.03.2020, 22:44
@leaaa782

Eine Frage ohne Willen denn Inhalt zu verwirklichen, ist leicht irritierend.

leaaa782
Beitragsersteller
@Atemu1

Finde ich nicht. Wenn ich beispielsweise die Frage stelle, was passieren würde, wenn ich in einen Vulkan spränge bzw. wann ich tot bin - Gehen Sie dann auch davon aus, dass ich es umsetzen werde?

Atemu1  27.03.2020, 11:14
@leaaa782

Es gibt da nur eine einzigen Denkfehler bei dir: Du hast zu Beginn gegen das Geltende Recht verstoßen. Du darfst doch nicht die Daten eines Anderen Menschen offen legen. Der Personalausweis darf nicht hochgeladen werden und öffentlich zugänglich gemacht werden.

Nicht nur weil damit viele Leistungen verbunden sind, auch Verträge können damit storniert oder erneuert worden.

Nächstes Problem: Was ist das "Standard-Adresse"? Wenn ich auf "hier" klicke, wird meine zuvor hinzugefügte Adresse angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Geld, Amazon)

verreisterNutzer  23.03.2020, 21:26

Du musst eine Adresse eintragen wo das hin geschickt werden soll.

leaaa782
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank für Ihre geistreiche Antwort! Darauf wäre ich nie gekommen!

Ja könntest du allerdings muss ich mal Fragen wie alt du bist, denn wenn du noch keinen hast bist du noch keine 16.

funktioniert nicht

Was du vor hast ist Betrug.

Desweiteren bringt dir das sowieso nichts, da die Person, die vom Ausweis angegeben wird, die Lieferung mit Ausweis beim Postboten unterzeichnen da es eine FSK 18 Lieferung ist.

Was hat denn die Regierung mit dem Verkaufssender Amazon zu tun?

Du musst 18 sein und du kannst nicht den Ausweis von deiner Mutter nehmen, da kannst du schneller auffliegen und dann wirst du dort g e s p e r r t.

Manche versuchen es und rutschen vielleicht durch, aber irgendwann merken sie es doch.

Dann halt die Ware im Laden kaufen.

Außerdem solltest du genau überlegen, wem du überhaupt im Internet eine Kopie von deinem Ausweis zukommen lässt. Dir ist schon klar, was Betrüger alles mit deinem Ausweis anfangen könnten?