Amazon lehnt Bezahlung per Bankeinzug ab?!

4 Antworten

Es kann sein das der Betrag nicht gedeckt werden kann, oder das du in der Vergangenheit mal eine Mahnung bekommen hast und deswegen deine Vertrauenswürdigkeit aus Sicht von Amazon nicht gegeben ist. Würde mal eine E-Mail schreiben und den Grund erfragen. Viel Glück (Amazon fackelt da nicht lange, weil es Großteils über die Elektronik geht und Maschinen kein Mitgefühl haben)

Trotz ausreichendem Guthaben wurde auch mein Konto so gespeert!

Und diese Sperre kann oft nicht mehr Rückgängig gemacht werden!

Amazon will wohl alle Kunden auf Kreditkarte umzustellen, damit Sie noch mehr Kontrolle über die Kunden haben, und noch weniger Kosten bei Rücksendungen!

Das passiert bei Amazon immer mal wieder, offensichtlich rein zufällig. Hatte ich
selbst mal (Stammkunde). Als ich es dann am nächsten Tag nochmals versucht habe, hat es geklappt.

http://goo.gl/BCTc3c

Es könnze auch sein, das du mit Kreditkarte bezahlen musst, da Amazon dann auch prüfen kann ob du auch wirklich 18 bist, da ja die PSN Guthabenkarten nicht an minderjährige verkauft werden dürfen. Viel glück weiterhin. Tipp: sowas kann man am besten an der tanke kaufen