Amazon Lastschrift zurückgeschickt?

1 Antwort

Du solltest jetzt den Amazon Kundenservice kontaktieren und fragen, wie du die 7,99 € nun bezahlen kannst. Es ist möglich, dass Amazon dir die Kosten für die Rücklastschrift und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von insgesamt 6 € in Rechnung stellt. Dann überweist du die 13,99 € umgehend auf das Konto von Amazon.

Amazon wird möglicherweise in Zukunft auf Zahlung per Kreditkarte bestehen.

Nicht böse gemeint, aber du solltest dein Konsumverhalten überdenken, wenn eine Abbuchung von 8 € eine Rücklastschrift auslöst.

Charly1212
Beitragsersteller

Das ganze war ein versehen, ich hatte das Geld ja, aber eben nur bar und volljährig bin ich auch nicht, deshalb ist das nicht so unwarscheinlich und danke für deine antwort. :)