Amazon Kreditkarte will mehr abbuchen als in echt bezahlt wurde?

2 Antworten

Tankautomat, wa?

Da will dich niemand "abziehen", der Betrag ist nicht ohne Grund vorgemerkt. Das ist ein normaler Vorgang, die 100 Euro werden wieder freigegeben und dann der tatsächliche Betrag abgebucht, sollte binnen weniger Tage sichtbar sein. Die LBB ist da ziemlich langsam. Alles in Ordnung, einfach abwarten.

Proteine
Beitragsersteller

Okay hoffentlich ist das so :D

automatentankstellen reservieren immer direkt den maximal möglichen betrag. wenn du fertig bist mit tanken wird dann die Reservierung storniert und der tatsächliche getankte betrag gebucht. je nach bank kann es unterschiedlich aussehen im onlinebanking. manche zeigen solche vormerkungen garnicht an, bei der LBB sieht man dummerweise die stornierungen nicht. aber über eine Vormerkung braucht man sich nicht aufregen weil das eben nur vorgemerkt ist und nicht gebucht.