Amazon Konto gesperrt was tun?
Hallo, Ich habe vor kurzem auf Amazon etwas bestellt aber nachher wurde mein Konto gesperrt nachdem ich mit der Kreditkarte meiner Mutter bezahlt habe.
Also habe ich einen neuen Account erstellt mit meiner Telefonnummer (der erste Account war mit meiner Email verbunden) und der 2. Account wurde nach dem bezahlen auch gesperrt. Ich habe jetzt mehrmals Amazon auf Email geschrieben, dass mein Account gesperrt wurde und ich wissen wollte, ob meine 2 Bestellungen jetzt ankommen werden oder ich mein Geld zurück bekomme, dann haben sie mir gesagt ich solle beim Anmelden ein Bild von einem Ausweis senden damit sie sichergehen können ob ich es wirklich bin.
Doch als ich dies getan habe, kam immernoch nichts und ich habe nochmals geschriebe und dann kam eine Email wo stand: „Sie haben leider an eine Adresse geschrieben, die nicht zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.“
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll sie wollen jetzt dass ich meine Rechnungsdaten eingib aber ich weiss nicht ob ich das tun sollte..?
Ich habe sogar eine Bestellbestätigung bekommen auf Email aber es stand das wenn mein Konto gesperrt ist, dass diese in der Warteschleife bleiben.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten:)
5 Antworten
- Dein Account wurde gesperrt = d.h. Amazon möchte dich nicht mehr als Kunden
- Du erstellst - gegen den Wunsch von Amazon - einen neuen Account und wunderst dich, dass der auch gesperrt wird
Offene Bestellungen werden storniert. Werden offene Bestellungen nicht ausgeführt, wird etwaiges bereits eingezogenes Geld wieder erstattet, das gilt jedoch nicht für Gutscheine oder Guthaben
Ruf den Kundenservice an. Kontakt per Email ist bei Amazon eher umständlich. Alternativ den Chat verwenden.
Gesperrt wird ein Amazon Account normalerweise nur wenn NICHT bezahlt wird bei Kauf auf Rechnung
ob meine 2 Bestellungen jetzt ankommen werden
Wenn diese bis dahin schon aus dem Versandcenter rausgegangen sind, werden sie auch ankommen. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.
Sie haben leider an eine Adresse geschrieben, die nicht zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist
Dann hast du wahrscheinlich an "noreply" oder ähnlich geschrieben. Das sind Bot-Mails, wo an deren Ende kein Mitarbeiter sitzt.
Die Bestellungen werden storniert und das Geld gibt es zurück.