Amazon Konto aufladen Probleme?

1 Antwort

Das Aufladen kann abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode länger dauern. Oft sind es 5 Minuten maximum aber ich hatte auch Fälle, bei denen der Zahlungsdienstleister von Amazon sehr lange gebraucht hat um das Geld einzuziehen und dann dauert die Ausstellung des Gutscheins respektive länger.

Wenn du nach 24 Stunden immer noch nix hast, auf jeden Fall den Kundensupport ansprechen wenn das Geld schon abgebucht ist. Kannst aber auch schon nach 1-2 Stunden mal vorsichtig nachhaken. Fragen kostet ja bekanntlich nix ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung