Amazon karte kaufen mit 12?

4 Antworten

Bei Amazon selber wirst Du keine bekommen, das ist erst ab 18, da achtet Amazon schon selber drauf.

Aber an einer Tankstelle oder wo es sonst Amazon Gutscheinkarten gibt, denke ich mal, dass Du da eine bekommst, es steht ja keine Altersbegrenzung drauf.

Es gibt keinen definierten Betrag, den man als Kind bezahlen darf.

Ein Amazon-Gutschein nutzt Dir aber nichts, da Du 18 sein musst, um Amazon zu nutzen.

Wofür brauchst Du den Gutschein? Doch nicht etwa als Gegenleistung für etwas?

Ich würde es einfach mal probieren, ich meine, wieso nicht? Du wirst es dann ja sehen

wozu brauchst du mit 12 Jahren eine Amazon Guthaben Karte ?

Amazon ist ab 18 Jahren und nicht ab 12 Jahren.