Wieso kann ich nicht mit meiner Amazon Geschenke Karte zahlen?

3 Antworten

Weil du trotzdem noch eine andere Zahlungsmöglichkeit hinzufügen musst. Amazon pickt zufällig Kunden heraus um Minderjährige vom Bestellen abzuhalten.

jasminnn06
Beitragsersteller

Seit wann denn das?

jasminnn06
Beitragsersteller
@xPxHxIxLx

Hab letzten Monat was mit einer Gift Card geholt da war das nicht so

Rubezahl2000  22.04.2023, 17:45
@jasminnn06

Dann ist es ja gut, dass sie dich jetzt erwischen.
Früher oder später erwischt es alle…

Bankkonto/Kreditkarte müssen trotzdem eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Volljährig bist du?

jasminnn06
Beitragsersteller

Bin 17

Rubezahl2000  22.04.2023, 17:43
@jasminnn06

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt.

Da sieht man mal wieder, wie gut und wichtig es ist, dass Amazon Angaben zur Identifizierung fordert.

Rubezahl2000  16.05.2023, 20:54
@jasminnn06

Die Altersbeschränkung ab 18J, die gilt schon immer.
Jetzt haben sie dich erwischt.
Verstöße funktionieren immer nur so lange, bis man erwischt wird.

Weil du 17 bist und Amazon ab 18.