Amazon (Hilfe)?

3 Antworten

Manchmal liegt es auch am Artikel, gleiches Problem hatte ich schonmal. Wollte eine Maus kaufen, ging nicht. Ähnliche Maus bei anderem Händler gekauft und zack schon ging alles wieder problemlos.

Versuch das doch auch mal. Ansonsten beantrage bei deiner Bank eine Debitkarte, denn mit einer Debitkarte kann man auch per "Kreditkarte" zahlen und Amazon sowie alle anderen Händler akzeptieren Debitkarten auch als Kreditkarten obwohl es eigentlich keine KK sind.

Dafür ist weder eine gute Bonität noch ein ausreichendes Einkommen erforderlich, höchstens hast du mehr Kontoführungsgebühren für dein Bankkonto.

Wenn Amazon eine andere Zahlungsoption von dir will, kannst du da nichts tun. Schickst ihnen vielleicht auch zu viel Zeug zurück oder willst zu viel oder zu teuer kaufen

DieNeugierig90 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 19:05

Außerdem habe ich noch nie was zurück geschickt

DieNeugierig90 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 19:04

hä wenn ich viel will ist das nicht gut für die?

Die Bank? Wohl kaum.

So gut wie immer möchte Amazon "eine andere Zahlungsoption", und meint damit eigentlich eine echte Kreditkarte.

Gerüchten zufolge ist das die einfachste Möglichkeit für Amazon, um die lt. AGB geforderte Volljährigkeit der Nutzer sicherzustellen.

Also einfach eine echte Kreditkarte hinterlegen, dann klappt auch alles wieder.
Du musst noch nicht mal mit der KK bezahlen.

DieNeugierig90 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 19:15

Alles schön und gut aber nicht jeder hat eine Kreditkarte… boah das ist so nervig

einandereruser  13.08.2024, 19:25
@DieNeugierig90

Innerhalb einer Woche hat eigentlich jeder mit ausreichender Bonität und Einkommen über der Pfändungsfreigrenze eine kostenlose Kreditkarte.

einandereruser  13.08.2024, 19:30
@DieNeugierig90

Das sind nun mal die Voraussetzungen für eine echte Kreditkarte.
Du musst ja keine beantragen. Ist doch Deine Sache, was Du möchtest.