Amazon Hacker lädt Guthaben bei mir auf?

1 Antwort

Nun eine Möglichkeit wäre, dass das Geld womit er das Guthaben bezahlt hat...nennen wir es es mal nicht rechtens war. Beispielsweise durch Kreditkartenbetrug o.Ä. und er somit das Geld möglichst waschen wollte (wäre zumindest mein Gedanke dazu, zumal er es wohl wieder zum Kauf von virtueller Währung verwenden wollte).

Prinzipiell würde ich das Geld erstmal auf den Konto lassen und abwarten, ob da noch was kommt oder ggf. mal beim Support nachfragen.